Knochestampfer-Waggis 1972

s Basler Original

Cliquengrümpeli am Sportfest Reinach
vom Samstag, 18. August 200
8

Unser Fussballteam - besser bekannt als Bonestampers - meldete sich zum zweiten Mal am Reinacher Fasnachstgrümpeli an. Dieses Turnier fand am Samstag, 16. August 2008 auf dem Sportplatz Einschlag in Reinach statt. Im Aufgebot standen die Aktivmitglieder, Peter, Bruno, Alain, Häbi. Vorträbler Marcello und Sascha. Frauen - Brigitte und Sandra Mancosu.  Kinder - Nick und Nino. Betreuerstab. Thömel,Vince Franco und Ursi.

Wir trafen uns gut gelaunt um 13.00 Uhr zur Besammlung. Die Bedingungen zum Fussballspielen waren hervorragend. Beim ersten Spiel verspielten wir zu viele Chancen und bekamen am Schluss noch ein dummes Gegentor und verloren das erste Spiel gleich mit 0:1. Trotzdem konnten wir am Schluss zwei Siege verbuchen und schlossen das Turnier mit dem 3. Gruppenrang ab.

Nach der wohlverdienten Dusche und einem gemütlichen Zusammensein verbrachten einige den Abend auf dem Festareal. Dies bis spät in die Nacht! Ich persönlich freue mich schon haute auf das nächstjährige Turnier und hoffe, dass unser Headcoach Olivio dann wieder bei uns weilen kann. Hier nachträglich noch gute Besserung an Olivio.

Peter

<< zrugg